* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     :)
     Hab euch lieb

* mehr
     :)
     I LOVE JESUS ;)
     Meine Klasse
     Schule
     SPIELREGELN
     Möcht ich zu euch sein
     Über mich :)
     Meine kleenen Stars
     Polen : Deutschland
     Freunde
     Mangas
     Songtexte
     Gedichte
     Kleene Bilder
     Bekannte + Freunde
     Familie
     Cheerleading

* Links
     meine geile schule
     USC Münster
     USC Resi CHeers
     Mikusch
     Kleener Test
     mein heart
     Lisa
     Daysi
     Nike








Tja hier kommt jetzt etwas über die besten CHEERLEADER DER WELT!!!!

DIE USC-RESI-CHEERS

Also als erstes möchte ich alle grüßen und mich bei ihnen bedanken, die dabei sind und uns auch so toll unterstützen!! Damit meine ich die Residenz, den USC, die Eltern und viele andere... DANKE!

Jetzt geht's aber mal weiter XD =

Ich fang mal mit unserem Coach unsere Andrea an: Andrea ist echt voll nett nur halt ein ziemlich harter Trainer wie es sich auch gehört!!! Sie hat uns freiwillig trainiert damit wir auf alle Auftritte vorbereitet sind und eine gute Figur machen!!! Dafür sag ich nur DANKE und bitte dich uns auch weiter zu trainieren!!!!

Mille (Milena): Mille und Jule (Jule kommt gleich noch) unsere beiden Koeografinnen (oder wie man das schreibt) haben sich so viele Tänze und andere Dinge in nur sooo kurzer Zeit ausgedacht das ist echt voll hammer!!! Ich bin so stolz auf euch XD *schleim*!!! Aber jetzt komme ich mal nur zu Mille zurück XD. Mille ist sau die geile Person mit der kann man über alles reden und hat auch so viele Probleme in der Liebe wie ich ne Mille??? Aber iregendwann werden auch wir unseren Traummann finden!!!!! HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL

Jule (Julia): Jule (wie schon erwänt) ist auch voll toll... als wir letztens bei der Pizzeria waren war's echt voll cool oder Jule?? Wir haben immer sau die geilen Fotos gemacht und hatten auch voll viel Spaß!! Ich hoffe mal das wir das öfter machen!!! HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL

Lulu (Luisa): Lulli, Lulumaus, Lulumausi, Lullischnulli oder wie manche sie auch nennen ist auch voll die sweeti... Mille und Jule nennen die immer so!! Oder ich glaub manchmal auch ich XD Mit ihr hat man auch voll viel Spaß obwohl ich dich noch nicht so lange kenne!!! Ich hoffe mal das wir uns auch bald mal besser kennenlernen werden!! HDGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL

Nin (Nina): Kenn ich schon länger ist auch voll die tolle... mit ihr kann ich über alles reden... hab auch voll viel Spaß mit ihr... wüsste nicht was ich ohne dich machen könnte??!! Man ich bin so froh dich zu haben echt!!! HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL

Chiara: Auch voll die nette Maus... beim Cheerleading ist sie zwar nicht immer ganz bei der SAche aber kriegt i-wie auch immer alles mit XD was ich nicht schaffe!!! Naja ich freu mich schon voll wenn ich dich (euch) endlich alle wieder sehen werde!!!! Na dann... HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL

Alina: Meine kleine MAUS!!! DU bist echt voll süß und mit dir kann man gut über Jungs reden *lol*!!! ALso du kennst dich da schon gut aus und gibst mir auch immer sehr gute Tipps danke!!! HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL

Jessi (Jessica): Tja die Jessi... ich kenn ich zwar noch nicht so lange aber ich bin echt froh dich kennengelernt zu haben... ist echt immer voll Lustig mit dir!!! Auch im Sportunterricht ist alles voll geilo!!!! HOffe mal das wir uns auch noch besser verstehen werden!!!! HDGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL

Becki (Rebecka): Die Becki... mal überlegen... sie ist neu zu uns gekommen udn ist sozusagen ein FRISCHLING XD... aber sie hat sich ziemlich schnell eingelebt.... coooool dass du jetzt auch da bist... HDGGGGGGGGDL

Joanna: Auch eine neune... kann schon ein paar Tänze.. aber schwänzt manchmal ziemlich gerne das Training XD ... jaja... aber übung macht den Meister ne??!! Na dann HDGGGGGGGGGGGDL

Marie (Ex -Cheer): Jaja die Marie... auch voll geilo... manchmal nicht ganz bei der Sache aber auch voll COOOOOL!!! Die Pyramiede beim Cheerleading ist echt voll schwer aber ich glaub wir beide schaffen das noch ne??! HDGGGGGGGGGGGGGGGG...DL


So wenn ihr noch irgendwelche Fragen bei mir habt, könnt ihr euch melden!!! So mit bedanke ich mich bei "meinen" Cheerleadis!!!!




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung