* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     :)
     Hab euch lieb

* mehr
     :)
     I LOVE JESUS ;)
     Meine Klasse
     Schule
     SPIELREGELN
     Möcht ich zu euch sein
     Über mich :)
     Meine kleenen Stars
     Polen : Deutschland
     Freunde
     Mangas
     Songtexte
     Gedichte
     Kleene Bilder
     Bekannte + Freunde
     Familie
     Cheerleading

* Links
     meine geile schule
     USC Münster
     USC Resi CHeers
     Mikusch
     Kleener Test
     mein heart
     Lisa
     Daysi
     Nike








Anna S.: Ja meine "große Schwester".... du bist echt einfach zu lieb für diese Welt. Ich vermiss dich voll und hab immer soviel Spaß mit dir... ich weiß noch als du bei uns gewohnt hast und du dann dein Praktikum im Kindergarten gemacht hast und dann krank wurdest.Wir sind dann zusammen zum Arzt gegangen und du fanden den Arzt dann voll cool ne??!!Ich hab dich soooooooooooooooo lieb!!

Denny: Anna's Brunder!! Du bist auch voll der geile Türke mit deinem big big fallum (oder wie man das schreibt)!!! Du bist immer Gut drauf und kannst voll cool lachen!!! Ich freu mich wenn wir uns wiedersehen!! Hab dich auch sooooo doll lieb

Jennie: Ja meine Jennie.... oder wie Damian dich immer nennt : Jennie, Bennie, Dennie, Lennie und so... ich find dich voll cool und ich hoffe das du auch nächstes Jahr nach Horschhof fährst!!! WEißt du noch als wir Marion die Smartis ins Bett gekippt haben??!! Das war soch voll geilo!!! Hab dich soooooooooooooooo lieb

Jeannette ist auch voll supi dupi..... ich kenn dich auch schon soooooooooooooo lange und du bist echt voll nett.... du kümmerst dich um jeden.... das find ich echt süß von dir!!! Hab dich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeb

Marion meine Manga expertin.... du kennst dich sehr gut mit Mangas aus und ich kann dir auch so viel anvertrauen... ich weiß noch als ich alleine in Polen festsaß und wir dann fast jeden Tag zusammen gechattet haben!!! DAnke das du immer für mich da warst!!
HD....GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL

Astrid.... Marion's Schwester!! Auch so ne Manga expertin und auch voll coooooool!!! DIe spielt super dupa gut Keyboard und du bist einfach nur Klasse!! HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL

Jessica: Jessi ist voll die feine.... ich hab immer voll viel SPaß mit dir!! Als wir mal in Horschhof waren hast du mal (oder Nike) ne Chipspakung "ausversehen"auf das Bett gestreut und wir saßen da fast ne halbe Stunde und haben das Zimmer aufgeräumt!!!! WAr schon cool ne??HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL

Nicole S.: Ja die Nike... schon ne geile!! Sie ist mit meinem Cousin zusammen und ist einfach nur geil!! Wir haben ne geile Tradition und hatten letztens am Bahnhof voll die süßen Jungen am Nacken ne??!!! Leider waren die ein bissel zu alt für mich aber ich würd die troztdem nehemen!! XD HDGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL

Nancy: Die Sis von Nike!!! FIndet die Winx voll cool genauso wie meine schwester und Nicole K. ich versteh zwar nicht so wirklich warum ihr die so toll findet aber ihr werdet schon eure gründe haben !!! HDGGGGGGGGGGGGGG...DL

Lothi... ist voll nett... man kann sich sehr gut mit ihm über alle unterhalten und kann ihm auch alles anvertrauchen!!! Letztens waren wir bei Steklas und haben mit ihm, Nike und Ferris Kekse gebacken... war voll crass!!! HDGGGGGGGGGGGG...DL

Daysi = Daysork ist echt voll unnormal.. damit meine ich sie hat voll Spaß dran andere Leute in Alufolie einzuwickeln und anderen mitten im Schlaf die Gesichter anzumalen... XD Aber sie hat auch ihre "guten" Seiten... mit ihr kann man auch voll gut reden !!!! HDGGGGGGGG...DL

Patrick: Patricia... ist der Freund von Daysi und der Brunder von Lothi XD !!!! Er ist auch volllll nett und kann voll geil lachen!!! Mit meinem Cousin baut er immer nur scheiße ( z.B meine Lampe kaputt zu machen ne??) Aber man kann ihm nicht böse sein, weil wenn du ihm in die Augen guckst hast du sowieso alles wieder vergessen XD.. HDGGGGG...DL

Ferris: Voll der süße Raker.... ist zwar so wie sein Brunder Patrick aber voll knuffig XD WEnn er bei meinem Bruder schläft, weckt er mich mit Matthias um halb 7 auf und spielt dann mit ihm TOMB RAIDER!!!! naja HDGGGGGGGGGGGGG...DL

Robert: Auch voll cool.. der hat voll die geilen Haare echt!!! XD Und ist überhaupt voll nett.... Robert ist zwar das gegenteil von seinem Bruder Philipp aber dass ist auch gut si XD !!! HDGGGGGGGGGGG...DL

Dirk: Jaja... der Dirkus... voll der crazy Typ.... der kann so geil lächeln das ist echt soooooooooooooo süß XD Er spielt Gitarre *hach*...ICh bin voll froh dich kennengelernt zu haben!! HDGGGGGGGGGGGGGG...DL

Philipp: Philipp ist wie schon gesagt der Brunder von Robert und voll das gegenteil... ich wette er wird irgendwann ein super guter Vater... denn er kann so liebevoll mit Kinder umgehen das ist einfach nur geil!!! HDGGGGGGGGGGGG...DL

Anna M... unsere frührere Musikschkuhalehrerin XD ... sie ist voll nett und kann voll hammer singen... bin voll froh dass ich dich kennengelernt habe... HDGGGGGGGG..DL

Esta:Auch voll nett... die ist immer voll lieb zu einem .... und man kann voll gut mit ihr reden.. hdgggggg..dl




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung