* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* Themen
     :)
     Hab euch lieb

* mehr
     :)
     I LOVE JESUS ;)
     Meine Klasse
     Schule
     SPIELREGELN
     Möcht ich zu euch sein
     Über mich :)
     Meine kleenen Stars
     Polen : Deutschland
     Freunde
     Mangas
     Songtexte
     Gedichte
     Kleene Bilder
     Bekannte + Freunde
     Familie
     Cheerleading

* Links
     meine geile schule
     USC Münster
     USC Resi CHeers
     Mikusch
     Kleener Test
     mein heart
     Lisa
     Daysi
     Nike








So viel PASSIERT...

Hallo...

Am Montag nur 4 Stunden ...... und CHeerleading ..... voll der geile Tanz....

Am Dienstag kino mit juli nina und joris... war voll toll..... RACHE IST SEXY...

Am MIttwoch Stadt mit meiner MAMa.... Schuhe kaufen...

UND MORGEN????

lass mich überraschen....

HEGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL

24.1.07 18:08


HALLLLLLLLLLLLLLLLLÖ

BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HAPPY!!!

Weiß aber auch nicht wieso XD
Ich hoffe mal ihr seit auch happy........................

Naja.... MOrgen wieder Schule *kotz* voll kein Bock...

Na dann.... HAB EUCH GANZ DOLL LIEB...

Würd mich freuen wenn sich jemand ins GB einträgt...

DANKE

28.1.07 10:05


FÜhl mich so komisch

Hallihallo...

boar i-wie ist alles gerad ein bissel komisch oder??!!
Manno mann....

naja ich hoffe mal es geht euch besser....

Schreibt mir doch mal bitte  

HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG...DL 

29.1.07 13:54


[erste Seite] [eine Seite zurück] s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung